Yvonne. Tiroler Beauty Tausendsassa in Wien.

Als ehemalige Leistungssportlerin verfüge ich über ein umfassendes Wissen rund um Ernährung, Sport und dem Body deiner Träume.

Nach der Geburt meiner 2 lieben Kids habe ich mich zu einer Ausbildung im Beauty Bereich entschlossen. Nach vielen Jahren Erfahrung als Kosmetikfachberaterin kann ich mit Gesichtspflege-, Körperpflege- und Wellnessprodukten sowie Dekorativer Kosmetik den gesamten Beautybereich abdecken. Meine Kunden sollen sich von Kopf bis Fuß Wohl in Ihrer Haut fühlen. Dabei ist die Auswahl der richtigen Pflegeprodukte entscheidend.

Individuell maßgeschneiderte Kosmetik Produkte dank meiner professionellen Analyse Deines aktuellen Hautzustandes.

Ich arbeite mit der Firma„Jafra Cosmetics“ zusammen. Die amerikanische Luxuxmarke gehört seit über 60 Jahren  zu den führenden Kosmetik Herstellern weltweit.

Alle Hauptinhaltsstoffe sind rein pflanzlich und das Zusammenspiel der Wirkungsweise basiert auf der Lehre der Ayurveda. 

Dein „Beautyset“ wird exakt auf Dich und unsere Ziele zugeschnitten. Alle 6 Monate werden die Produkte dem aktuellen Hautzustand angepasst. Sicherheit bei Unverträglichkeiten: Problemloser Umtausch dank unserer Zufriedenheitsgarantie.