Philosophie

Auf die persönlichen Hautbedürfnisse abgestimmte und maßgeschneiderte Pflege, Individuelle Beratung, persönliche Betreuung in entspannter Atmosphäre mit dem Ziel ein schönes, gesundes, strahlendes Hautbild zu erlangen.

Unsere Haut ist das erste Kleid mit dem wir kommen und das letzte mit dem wir gehen, dementsprechend gut sollte man sie behandeln und sie pflegen.

Auf die persönlichen Bedürfnisse der KundInnen eingehen

Jede Kundin entscheidet für sich selbst, wie sie ihre Beratung gestalten möchte. Ob im Einzelgespräch an einem meiner Standorte: „Ordination Dr. Rieder“ in 1190 oder 3500 Krems, oder bei einem Beautyabend mit Freundinnen oder einem Mutter – Tochter Abend ganz exklusiv bei Ihnen zu Hause, ob Gesichtspflege, Körperpflege, Wellness, aber auch Dekorative Kosmetik und Farb-Typ Beratung – alles ist möglich!

Die eigene Haut kennen lernen

Zu Beginn der Gesichtspflege Beratung erkläre ich die Funktionsweise der Haut und die Wirkung der unterschiedlichen Produkte miteinander. Ziel ist es, dass meine KundInnen verstehen lernen, warum Sie welches Produkte wann und in welcher Reihenfolge anwenden sollen.

Maßgeschneiderte Produkte

Nach dem erste Kennenlernen schaue ich mir die Haut 

meiner KundInnen ganz genau an. Der Skin Age Test und die Hautanalyse sind der erste Schritt um auf die individuellen Bedürfnisse der Haut einzugehen. Danach wenden wir Schritt für Schritt die von mir empfohlenen Pflegeprodukte an. Es wird ein maßgeschneidertes Pflege Konzept erstellt, dass mir die Möglichkeit gibt auf jedes Hautbild individuell einzugehen. Wichtig dabei ist das persönliche Gespräch. Hier kann man viel über eventuelle Pflegefehler oder aber auch über den momentanen Lifestyle, Allergien oder Unverträglichkeiten erfahren. Diese Komponenten sind maßgeblich am Zustand der Haut verantwortlich.

Nach Beendigung der Beratung hat jede Kundin die Möglichkeit sich zu entscheiden wie viel an Pflege sie sich leisten möchte und wie unser weiterer gemeinsamen Weg aussehen soll. Wichtig für mich ist, dass meine KundInnen beim Thema Haut, das Gefühl haben, perfekt aufgehoben und gut beraten zu sein.

Mein Beauty Spa@Home Programm: Schaffen wir eine Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden

Ob mit seiner besten Freundin, oder ein Mutter – Tochter Abend, ein Teenie Geburtstag oder ein netter Sit-in mit Freundinnen, ganz entspannt zu Hause, mit herrlichen Düften und erlesenen Produkten aus unserer exklusiven Produktlinie, angenehme Massagen und entspannenden Atemübungen all das vereint mein Wellness und Beauty SPA@home für sie. Diese Einführung ist quasi der Schlüssel für viele SPA@home Abende wann immer sie diese brauchen.

Meine Wellness Beratung dreht sich um die Themen Atmung und Entspannung. Mit dem von mir konzipierten Wellnessprogramm für zu Hause, kann jeder in den Genuss kommen, sich seine eigene Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden zu schaffen. Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, es muss schnell gehen, wenig Aufwand bereiten aber umso besser wirken.

Die richtige Atmung ist in unserer Kultur verloren gegangen. Wir hecheln uns quasi durch Leben und vergessen ganz auf die tiefe und bewusste Atmung. All das und die oft verlernte Fähigkeit „sich selbst etwas Gutes zu tun“ rufe ich an meinen Wellness Abenden in das Bewusstsein meiner KundInnen zurück.

Von Kopf bis Fuß gepflegt und im Einklang mit sich selbst, das sind meine Visionen für meine KundInnen.

Beruflich arbeite ich eng mit der Firma JAFRA zusammen. Das hat gute Gründe. 

JAFRA wurde 1956 von Jan und Frank Day in Malibu gegründet. Jan und Frank hatten von Anfang an zwei wichtige Grundsätze, die noch heute die Unternehmensphilosophie prägen: Beste Produkte produzieren und interessierten Menschen die Möglichkeit bieten, sich in ihrer Tätigkeit uneingeschränkt weiter zu entwickeln und sich mit ihrer Tätigkeit rundum wohl zu fühlen. Eine Firma mit Herz also. 

JAFRA Cosmetics International zählt heute im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Kosmetikherstellern und blickt auf mittlerweile mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Gesichtspflege zurück.

Jafra Cosmetics bietet ein komplettes Sortiment an Hautpflegeprodukten, Parfüms, Farbkosmetik und Körperpflegeprodukten. Mit dem Anspruch, das Beste für die Haut zu tun und KundInnen mit einer ausgezeichneten Produktqualität zu verwöhnen.

Kosmetik im Zeichen der Natur und Ayurveda

Die hochwertigen Pflanzeninhaltsstoffe in Kombination mit  State-of-the-Art Technologie machen JAFRA Produkte so besonders. Die Rezepturen basieren auf der „Lehre der Ayurveda“, einer jahrtausendealten indischen Heilkunst. Das Ziel: Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Sich in seiner Haut wohl und geborgen zu fühlen, das ist das Ziel bei der Anwendung mit diesen herrlichen Produkten.  

Top Seller

1975: Einführung des Royal Jelly Freuchtigkeitsbalsam, der bis heute eines der Herzstücke der Marke bildet

1961: Einführung der Körperpflegelinie Royal Almond (Mandelöl). Bis heute eines der Herzstücke der Marke.

Online Shop